• Jobs Job bei Mindener Stadtwerke GmbH

Bilanzbuchhalter (m/w)

Mindener Stadtwerke GmbH

Minden

Minden

Bilanzbuchhalter (m/w) Mindener Stadtwerke GmbH Minden Erstellung der Jahresabschlüsse der Mindener Wasser GmbH und der Mindener Stadtwerke GmbH; Selbstständige Bearbeitung von handelsrechtlichen, steuerrechtlichen (Körperschafts-, Gewerbe-, Umsatz- und Energiesteuern) und buchhalterischen Fragestellungen.

Seit Frühjahr 2013 Gibt Es Wieder Mit Einem Kundencenter In Der Innenstadt Wir Beliefern Regionale Privat- Und Geschäftskunden Zuverlässig Und Günstig Mit Strom Und Erdgas Seit Dem 1 Juli 2015 Haben Wir Auch Die Wasserversorgung übernommen Als Kommunalen Versorger Zeichnen Uns Regionale Erreichbarkeit Sowie Jede Menge Energie Und Engagement Für Einen Umfassenden Lokalen Service Aus Unseren Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Bieten Wir Ein Vielseitiges Tätigkeitsfeld Mit Zukunftsorientierten Aufgaben Und Projekten Im Spannenden Umfeld Der Energie- Und Wasserversorgung Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen         Bilanzbuchhalter (m/w) Ihre Aufgaben Erstellung Der Jahresabschlüsse Der Wasser Gmbh Und Der Gmbh Selbstständige Bearbeitung Von Handelsrechtlichen Steuerrechtlichen (körperschafts- Gewerbe- Umsatz- Und Energiesteuern) Und Buchhalterischen Fragestellungen Buchung Sämtlicher Geschäftsvorfälle Eigenständige Führung Des Anlagevermögens Mitwirkung Bei Jahresabschlussprüfungen Steuerlichen Außenprüfungen Und Sonderprüfungen Mitwirkung Bei Der Wirtschaftsplanung Und Bei Zwischenabschlüssen Interdisziplinäre Und Kollegiale Zusammenarbeit Mit Anderen Fachbereichen Zur Ordnungsgemäßen Abwicklung Des Rechnungswesens Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung Mit Weiterbildung Zum/zur Geprüften Bilanzbuchhalter/in Studium Oder Vergleichbare Qualifikation (zb Tätigkeit In Einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Im Bereich Prüfung/erstellung Von Jahresabschlüssen) Einschlägige Und Mehrjährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse Und Erfahrungen In Der Finanzbuchhaltung Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms Office-anwendungen Praxiserfahrungen In Der Energiewirtschaft Sind Von Vorteil Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Selbstständige Arbeitsweise Und Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Haben Sie Interesse Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Schriftlichen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bis Zum 10 August 2015 An Die:   Gmbh Personalabteilung Großer Domhof 3 32423 Minden Oder Per Mail An Unterberg@gwsde   E-mail Bewerbungen Erbitten Wir Ausschließlich In Einer Pdf-datei Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Unterberg Gerne Telefonisch Unter 05151 / 788-170 Zur Verfügung Controlling Bilanzen Bilanzierung Buchhalter Buchhaltung Jahresabschluss Quartalsabschluss Handelsrecht Steuerrecht Energie Steuer Bankkaufmann Steuerfachangestellter Finanzbuchhalter Betriebswirt Rechnungswesen Finanzwesen Finanzwirtschaft Controlling Bilanzen Bilanzierung Buchhalter Buchhaltung Jahresabschluss Quartalsabschluss Handelsrecht Steuerrecht Energie Steuer Bankkaufmann Steuerfachangestellter Finanzbuchhalter Betriebswirt Rechnungswesen Finanzwesen Finanzwirtschaft Bilanzbuchhalter (m/w) Erstellung Der Jahresabschlüsse Der Mindener Wasser GmbH Und Der Mindener Stadtwerke GmbH Selbstständige Bearbeitung Von Handelsrechtlichen Steuerrechtlichen (Körperschafts- Gewerbe- Umsatz- Und Energiesteuern) Und Buchhalterischen Fragestellungen Minden Controlling Bilanzen Bilanzierung Buchhalter Buchhaltung Jahresabschluss Quartalsabschluss Handelsrecht Steuerrecht Energie Steuer Bankkaufmann Steuerfachangestellter Finanzbuchhalter Betriebswirt Rechnungswesen Finanzwesen Finanzwirtschaft

Buchhalter (m/w)
   Mindener Stadtwerke GmbH (Minden)

Bilanzbuchhalter (m/w)
   Mindener Stadtwerke GmbH (Minden)

Projektkoordinator (m/w/d) Freileitung
   naturenergie netze GmbH (Weil am Rhein)

Servicemitarbeiter (m/w/d) im technischen und/oder kaufmännischen Innendienst
   HDG Bavaria GmbH (Holzreit)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Königsheim)